Vocalcoach

Ich biete professionellen Gesangsunterricht für Frontsänger/-innen, Backing Vocals , Chorsänger/-innen und Bühnengesang an, aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Auf Wunsch unterstütze ich meine Schüler und Schülerinnen auch bei der Performance ihrer Songs und bereite mit ihnen ihren Auftritt vor.

Ziel des Unterrichts ist, die eigene Stimme und den eigenen Körper besser kennenzulernen und so zum eigenen, unverkennbaren Sound zu finden. Grössten Wert lege ich auf einen ökonomischen Umgang mit der Stimme, damit ihre gesunde Funktion langfristig erhalten bleibt.

Neu ab August auch Mikrofon-Coaching.

Ich unterrichte in Olten. Gerne kannst du mir zur Terminvereinbarung eine Email schreiben oder mich anrufen:

gesangsunterricht-denise@bluewin.ch

079 196 11 25

Bisherige Unterrichtstätigkeit

2006–2008: Vocalcoach für Privatschüler/-innen in den Vidmarhallen, Bern

2006–2012: Vocalcoach für Privatschüler/-innen, Olten

2014–2016: Musikunterricht an der Schule Niedergösgen

© 2019 Denise Donatsch // Singer-Songwriter, Olten